Stellenausschreibung: Übungsleiter*in „Tanz“

Für unser Übungsleiterteam des TSV Pelkum 04/32 e.V. suchen wir  (Ende der Sommerferien NRW) eine*n Übungsleiter*in „Tanz“.

Voraussetzungen:
Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen! Vorerfahrungen im Tanzbereich mit Kindern sind erforderlich.

Aufgaben:

• Eigenständige Vorbereitung der Übungsstundeninhalte
  • Durchführung von drei Übungsstunden „Tanz“ p.w. für die „Tanz-Mäuse“ (5-7 Jahre); die „Tanz-Girls“ (7-9 Jahre) und die „Glamour-Girls“ (ab 9 Jahre) immer Dienstags in der Gymnastik/oder Sporthalle der Waldorfschule Hamm-Pelkum.
  • Planung und Durchführung von Auftritten und Sonderveranstaltungen
  • Teilnahme an Jahreshauptversammlungen
  • Berichtslegung an Vorstand und Mitgliederversammlung

Wir erwarten:
    eine/n teamfähige Übungsleiter*in mit tänzerischer und kommunikativer Kompetenz, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit. Ein einwandfreies Führungszeugnis und Lebenswandel werden vorausgesetzt. Schulungen in 1.Hilfe und regelmäßige Weiterentwicklung sind wünschenswert. Ein über die regulären Übungsstunden hinausgehendes freiwilliges/ehrenamtliches Engagement wird sehr gerne gesehen.

Wir bieten:
    ein gewachsenes und anerkanntes Tanzangebot in einem Sportverein mit über 111jähriger Geschichte. Spaß, Gemeinschaft und Geselligkeit über die Übungsstunden hinaus und finden Ausdruck in gemeinsamen Veranstaltungen.

Vergütung
    Die regulären Übungsstunden werden mit 11€ je Stunde als Honorar vergütet. Für Fortbildungen beteiligt sich der Verein an den entstehenden Kosten.

Bewerbung
    Anfragen und Bewerbungen können ab sofort an den Vorstand unter info [āt] tsv-pelkum.de gerichtet werden.
    Download:
    Stellenausschreibung Übungsleiter*in „Tanz“