Lauftreff

Gemeinsames Joggen in der Gruppe bereitet richtig Freude. Bei uns ist jeder, ob langsam oder schnell, herzlich willkommen mitzulaufen. Wir bieten drei unterschiedliche Strecken an, die im Selbachpark und Sundern von April bis Oktober sowie im Lippepark von November bis März verfügbar sind. Die beleuchtete Route im Lippepark macht das Joggen auch im Winter besonders angenehm. Die Streckenlänge beträgt etwa 6-8 km.

Für die Sicherheit aller Jogger*innen wurden Warnwesten bereitgestellt, die besonders im Winter getragen werden sollten. Nach dem Laufprogramm schließen wir mit Stretching- und Lockerungsübungen ab.

Unsere Nordic Walking- und Lauftreff-Angebote werden als gemeinsame Initiative des TSV Pelkum 04/32 e.V. und des TV Deutsche Treue 05 Wiescherhöfen e.V. organisiert. Alle Mitglieder beider Vereine können daran ohne zusätzliche Kosten teilnehmen!

Zielgruppe: Alle
Trainer: Annette Stührenberg, Ralf Janke