DanceMix Workout

Dieser faszinierende Tanzkurs bietet eine vielseitige Fusion verschiedener Tanzstile. Die Stunde beginnt mit einem dynamischen Warm-up, das nicht nur die Ausdauer und Kraft fördert, sondern auch erste spielerische tänzerische Elemente einbezieht.

Nach dem mitreißenden Aufwärmen widmen wir uns der Erarbeitung von kurzen Choreographien. Hier entfaltet sich die kreative Dynamik des Tanzes, und die Teilnehmer können ihre Bewegungsfreude voll ausleben.

Die Stunde findet ihren harmonischen Abschluss mit einer sanften Kombination als Cool-down, die Ruhe und Entspannung bringt. In diesem Kurs steht die Freude an Musik und Bewegung im Mittelpunkt, wodurch eine inspirierende und positive Atmosphäre geschaffen wird. Tauche ein in die Welt des Tanzes, entdecke neue Ausdrucksmöglichkeiten und erlebe die Verbindung von Körper und Musik auf eine einzigartige Weise.

Zielgruppe: Alle
Trainer: Conny Schönfeld