TSV Pelkum-Mitglieder stimmen in der Jahreshauptversammlung der Satzungsänderung zu

In der Jahreshautversammlung des TSV Pelkum war der wichtigste Punkt der Tagesordnung eine Satzungsänderung im Rahmen des beabsichtigen Zusammenschluss mit den Vereinen im Selbachpark. Die Mitglieder stimmten einstimmig der Satzungsänderung zu , so dass nach Eintreten damit auch eine Vereinsfusion angegangen kann.

Auf personeller Ebene gab es keine Veränderungen. Der Vereinsvorstand  wird weiter kommissarisch weitergeleitet .

Die Mitgliederzahlen bleiben bei 302 , die Beiträge werden nicht erhöht.

Für das Jahr 2021 wurden 27 Sportabzeichen verliehen. Beim Sportabzeichen der Hammer Vereine mit 300-800 Mitgliedern belegte der TSV Pelkum zum dritten Mal hintereinander den ersten Platz.

Folgende Mitglieder wurden durch den Vorstand für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet: Anngreta Blicke (25 Jahre), Karl-Heinz Flecke (35Jahre), Sigrid Mally und Heinz-Dieter Funke (40Jahre),  Günter Milk (45 Jahre) ,Margot Menzel (50Jahre), Christel Techmer und Christa Knäpper (55 Jahre)

Der Vorstand des TSV Pelkum ehrte in der Jahreshautversammlung langjährige Mitglieder