Trump tanzt mit jake paul: der us-präsident überrascht mit irrwitziger dance-moves

Um 00:57 Uhr Ortszeit drehte Donald Trump durch. Statt Atomare Abschreckung präsentierte der 80-Jährige einen Hip-Hop-Sprung, der TikTok zerlegt.

Jake paul filmt die sekunden, in denen trump die hüfte kreisen lässt

Jake paul filmt die sekunden, in denen trump die hüfte kreisen lässt

Der YouTuber boxt normalerweise gegen Schwergewichte, diesmal boxte er gegen politische Strenge – und gewann. Im Instagram-Clip schwenkt Paul die Kamera durch den Mar-a-Lago-Salon, landet bei Trump, der spontan die Arme hebt und zu Drake’s „Nonstop“ mitmurmelt. Die Kommentarsektion explodiert: 3,2 Millionen Views in 37 Minuten.

Was niemand erwartet: Trump kann sich bewegen. Seine Security steht wie gelähmt, die Gäste johlen, die Sektkorken knallen. Die Stimmung ist nicht nur gut – sie ist exzessiv.

Lo que nadie cuenta es que Paul gerade erst seine nächste Prügel-Pause verkündet hatte. Statt Vorbereitung auf einen Gegner trainiert er offenbar den Präsidenten. Die Ironie: Trump hatte Paul 2024 noch als „leichtes Gewicht“ verspottet. Jetzt tanzen sie Schulter an Schulter, als wäre das Weiße Haus ein Nachtclub.

Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: 412 000 Likes, 88 000 Kommentare, 56 000 Shares. Das Video wird schneller geteilt als jede Wahlkampfrede des Jahres. Die Botschaft lautet: Spaß schlägt Politik, wenn der Beat stimmt.

Kurz vor 02:00 Uhr löscht Paul den Clip wieder. Zu spät. Screenshots fliegen durch Messenger-Gruppen, TV-Sender flicken die Sequenz in ihre Morgenmagazine. Die Debatte ist entfacht: Ist das ein Image-Coup oder der Beweis, dass Trump jeden Trend knechtet, der ihm Wahlkampfzahlen verspricht?

Fakt ist: Für 27 Sekunden war der mächtigste Mann der Welt einfach nur ein Typ auf der Tanzfläche. Die Welt hat mitgefiebert – und vergessen, dass morgen wieder Sanktionslisten und Handelskriege winken.