Vanoli stellt kader für duell gegen genua vor – kean fehlt!

Florenz fiebert dem entscheidenden Spiel gegen Genua entgegen, und Paolo Vanoli hat seinen Kader für die Partie am morgigen Tag bekannt gegeben. Ein Blick auf die Aufstellung zeigt, dass es einige Überraschungen gibt, insbesondere das Fehlen von Moise Kean in der Liste der Spieler.

Wer steht für die fiorentina im einsatz?

Wer steht für die fiorentina im einsatz?

Trainer Vanoli nominierte insgesamt 25 Spieler für das wichtige Spiel im Stadio Franchi. Neben Kean fehlt auch Lamptey im Kader. Positiv zu vermerken ist die Rückkehr von Piccoli, der nach einer Verletzung zumindest teilweise wieder ins Training eingreifen konnte. Die Abwehr wird von einer Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten gebildet, darunter Christensen, Rugani und Pongracic. Im Mittelfeld sind Fabbian, Mandragora und Ndour für Kreativität und Zweikampfstärke vorgesehen.

Die Liste der Spieler, die Vanoli für das Spiel gegen Genua ausgewählt hat, liest sich wie folgt: De Gea, Christensen, Lezzerini; Balbo, Comuzzo, Dodo, Fortini, Gosens, Kospo, Kouadio, Parisi, Pongracic, Ranieri, Rugani; Brescianini, Fabbian, Fagioli, Fazzini, Harrison, Mandragora, Ndour; Braschi, Gudmundsson, Piccoli, Solomon. Die Entscheidung, Kean nicht in den Kader zu berufen, könnte mit taktischen Überlegungen oder seiner aktuellen Form zusammenhängen. Fest steht: Die Fiorentina muss sich ohne seinen Torinstinkt auf eine schwere Aufgabe einstellen.

Während die Fans sich auf ein spannendes Spiel freuen, bleibt abzuwarten, welche Strategie Vanoli gegen die Genueser verfolgen wird. Die Konkurrenz in der Serie A ist groß, und jeder Punkt ist entscheidend im Kampf um die internationalen Plätze. Die Fiorentina muss liefern, um ihre Ambitionen zu verwirklichen.