Fantacampionato wm: diese günstigen stürmer bringen punkte!
Die Vorbereitungen für das Fantacampionato Mundial laufen auf Hochtouren! Während sich die Fans auf die Spiele freuen, suchen die Fantamanager fieberhaft nach den besten Spielern zum kleinen Preis. Klaus Schäfer, Ihr Experte von TSV Pelkum Sportwelt, hat sich bereits die Offensive angeschaut und präsentiert Ihnen drei vielversprechende Stürmer, die für Furore sorgen könnten.
Die wm 2026 beginnt: ein blick auf die ersten partien
Der Countdown läuft! Am Donnerstag, den 11. Juni, um 21:00 Uhr (italienische Zeit) wird der Messias gegen Südafrika den Ball ins Rollen bringen, als Auftakt des diesjährigen Weltmeisterschaften. Die Fantamanager haben also nur noch wenige Stunden Zeit, um ihre Traumformationen zusammenzustellen und auf den ersten Spieltag vorzubereiten. Nach der Analyse der preiswerten Verteidiger und Mittelfeldspieler widmen wir uns nun den Angreifern, die trotz geringer Kosten für wertvolle Punkte sorgen könnten.

Alexander sorloth: der norwegische torjäger
Alexander Sorloth, der in den letzten Tagen immer wieder mit Juventus in Verbindung gebracht wurde, hat im Moment ganz andere Prioritäten: Er will mit Norwegen bei der WM für Furore sorgen. Die Skandinavier haben im Qualifikationsspiel bereits für einige Kopfschmerzen bei der italienischen Nationalmannschaft gesorgt. Im ersten Gruppenspiel am 16. Juni trifft Sorloth mit seiner Mannschaft auf den Irak, einen vermeintlich leichten Gegner in einer Gruppe, die auch Frankreich und Senegal umfasst. Sorloth, der in Liga und Champions League 19 Treffer erzielte (13 in der Liga, 6 in der Champions League), wird von Trainer Solbakken neben Haaland, Nusa und anderen Spielern eingesetzt. Seine Quote von 39 Credits macht ihn zu einer interessanten Option für den ersten Spieltag. Es bleibt abzuwarten, ob er seine Torjägerqualitäten auch bei der WM unter Beweis stellen kann.

Breel embolo: der schweizer führungsspieler
Breel Embolo hat bereits WM-Erfahrung gesammelt (zwei Tore bei der WM 2022 in Katar) und wird voraussichtlich die Schweizer Angriffslinie in Nordamerika anführen. Die Schweiz gilt als klarer Favorit in Gruppe B, zu der auch Kanada und Bosnien gehören. Das Gruppenspiel gegen Katar am Samstag, den 13. Juni, wird voraussichtlich ein Selbstläufer. Embolo, der in der letzten Ligue 1 Saison acht Tore und drei Assists erzielte, wird von Vargas und Ndoye unterstützt. Seine Quote von lediglich 25 Credits macht ihn zu einem echten Schnäppchen für den Fantacampionato.

Kerem akturkoglu: der türkische geheimtipp
Im Zentrum des türkischen Angriffs wird Kerem Akturkoglu stehen. Der Fenerbahce-Stürmer (acht Tore und sieben Assists in der letzten türkischen Liga, sechs Tore und ein Assist in der Europa League) wird voraussichtlich von Yildiz und Guler unterstützt. Die türkische Nationalmannschaft, die in Gruppe D mit den USA und Paraguay zu tun hat, trifft am Sonntag, den 14. Juni, auf Australien. Mit einer Quote von nur 20 Credits könnte Akturkoglu, der bereits bei der EM 2024 traf, eine preiswerte Option für Ihre Fantacampionato-Mannschaft sein.
Die Suche nach den perfekten Spielern zum kleinen Preis ist eine Kunst für sich, aber mit der richtigen Strategie und etwas Glück kann man auch mit einem begrenzten Budget erfolgreich sein. Die WM 2026 bietet hierfür eine ideale Plattform. Lassen Sie sich nicht entmutigen, probieren Sie neue Spieler aus und seien Sie bereit, Ihre Strategie anzupassen. Denn im Fantacampionato ist alles möglich!
