Pablo alborán spricht offen über beziehungen und den stromausfall in spanien
Rückkehr von 'la revuelta' und ein besonderer gast
Nach der Unterbrechung aufgrund des Copa del Rey Wettbewerbs kehrte 'La Revuelta' am Montag, dem 16. Februar, in die regulären Sendezeiten von La 1 von RTVE zurück. Obwohl die Show in dieser Saison nicht ganz an den Erfolg ihrer Premiere anknüpfen konnte, wo sie bessere Einschaltquoten als 'El Hormiguero' verzeichnete, hält sie weiterhin ein treues Publikum, das regelmäßig einschaltet. Man hofft, dass dies auch im Jahr 2026 so bleiben wird.

Alboráns anekdote zum stromausfall
Zu den Gästen im Teatro Príncipe de la Gran Vía in Madrid gehörte der hochkarätige und beliebte spanische Sänger Pablo Alborán. Direkt zu Beginn erzählte er eine amüsante Anekdote über den landesweiten Stromausfall. "Als das Licht ausging, bin ich völlig verrückt geworden! Ich erinnere mich, dass ich zu Hause war und einen kleinen Generator für die Aufnahmegeräte habe. Ich ging nach draußen, um mit den Nachbarn zu sprechen, alle waren verängstigt. Und als ich nach Hause kam, fand ich meinen Bruder auf dem Sofa liegend, mit einem Whisky und schauend fern. Er sagte zu mir: 'Du kannst dich beruhigen, solange du keine zwei Flugzeuge am Himmel siehst!' Ich denke viel über Dinge nach und gerate in Panik", berichtete er lachend.

Beziehungen und selbstvertrauen
Im Verlauf der Sendung sprach Pablo Alborán auch über seine Sichtweise auf Beziehungen. Er gestand, was er für eine Verbesserung im Laufe der Zeit hält: "Ich mag es, wenn man das Vertrauen hat, man selbst zu sein." Er betonte, dass er intensive Beziehungen nicht unbedingt suche, sondern Wert auf die Entwicklung und das Wachstum innerhalb einer Partnerschaft lege.

Kulinarische vorlieben und tourpläne
Auch seine Essgewohnheiten kamen zur Sprache. Trotz guter Form nehme er sich nicht zu sehr zurück. "Heute Morgen habe ich zum Beispiel zwei Spiegeleier mit Schinken gegessen. Zwei Scheiben Roggenbrot, eine Avocado und eine Schüssel Obst mit Joghurt", verriet er, nachdem Andreu Buenafuente ihn nach seinem Frühstück gefragt hatte. Er enthüllte außerdem, dass er mehrere Tourneen in Spanien und Ländern wie Mexiko, Chile, Brasilien und den Vereinigten Staaten geplant hat.
Die neue frage-antwort-runde
Im Rahmen einer neuen Rubrik, die der Moderator Andreu Buenafuente ins Leben gerufen hat, wurde Pablo Alborán eine Frage gestellt: "Was glaubst du, verbessert sich mit der Zeit in einer Beziehung?" Seine Antwort: "Ich denke, die Beziehung selbst. Beziehungen werden mit der Zeit besser. Ich mag Beziehungen, in denen man das Vertrauen hat, man selbst zu sein." Er fügte hinzu, dass er in Bezug auf sein Sexualleben "sehr gut" dastehe.
Zusammenfassung: ein offener und unterhaltsamer abend
Der Besuch von Pablo Alborán bei 'La Revuelta' bot den Zuschauern einen Einblick in das Leben des Sängers, seine persönlichen Ansichten und seine bevorstehenden Projekte. Die Sendung bot eine Mischung aus Humor, persönlichen Geschichten und interessanten Einblicken, die das Publikum begeisterte. Die Rückkehr von 'La Revuelta' scheint somit ein Erfolg zu sein, der auf ein treues Publikum zählen kann.
