Bosnien-freude: demirovic schenkt stuttgart-fans wm-party!

Ermedin Demirovic, der Stuttgarter Angreifer, lässt die Korken knallen! Nach dem historischen WM-Ticket für Bosnien-Herzegowina verspricht er seinen Fans eine unvergessliche Feier – mit Freibier und Eis für die Kleinen.

Ein fest für die anhänger: demirovic

Ein fest für die anhänger: demirovic's versprechen

Die Freude über die WM-Qualifikation Bosniens ist riesig, und Stuttgarts Angreifer Ermedin Demirovic möchte diese Begeisterung mit seinen Fans teilen. Am Montag, den 27. [Monat], wird er eine Party im Benz Hofbräu-Zelt während des Stuttgarter Frühlingsfestes veranstalten. Von 19 bis 20 Uhr schenkt er allen Anwesenden Freibier direkt aus der Zapfanlage. Ein Versprechen, das er bereits vor der entscheidenden Relegation gegeben hatte.

Nach der knappen 0:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund hatte Demirovic betont, dass er sich seiner Verpflichtung gegenüber den Fans bewusst sei.