De laurentiis verkündet: napoli wird für die konkurrenz zur qual!

Los Angeles – Aus den sonnigen Höhen von Beverly Hills schickt Aurelio De Laurentiis eine klare Botschaft an die Konkurrenz: Der SSC Neapel wird auch in der kommenden Saison eine Macht im italienischen Fußball sein. Der Präsident der Süditaliener befindet sich derzeit in seiner zweiten Heimat in den USA, wo er neben einem entspannten Urlaub auch die Gelegenheit nutzt, um die Transferaktivitäten des Vereins voranzutreiben.

Neapel als anziehungspunkt für top-spieler

Neapel als anziehungspunkt für top-spieler

In einem exklusiven Interview betonte De Laurentiis, dass der SSC Neapel in Zukunft noch attraktiver für Top-Spieler aus aller Welt werden soll.