Liverpool in der Krise: Gary Neville fordert Veränderungen
Liverpool verliert vier ligaspiele in folge
Liverpool hat seine letzten vier Ligaspiele verloren: 1:2 bei Crystal Palace, 1:2 bei Chelsea, 1:2 gegen Manchester United und 2:3 bei Brentford. Von Platz 1 sind die Reds auf Rang 7 abgerutscht.
Gary neville kritisiert liverpool-stars
Ex-Fußball-Star und TV-Experte Gary Neville (50) äußert sich nun deutlich zu den Liverpool-Stars, die auf dem Platz stehen – und fordert, dass einer von ihnen seinen Platz in der Startelf räumen muss.
Kritik an milos kerkez
Neville nimmt auch seinen Konterpart, Leverkusen-Neuzugang Jeremie Frimpong (24), ins Visier: "Ich mache mir Sorgen um den rechten Außenverteidiger. Frimpong ist kein rechter Außenverteidiger. Conor Bradley bekommt seine Chance, und ich finde das gut, weil ich denke, dass er viel Talent hat, aber es ist schwierig, wenn deine Mannschaft Gegentore kassiert und der Druck groß ist."
Kerkez und frimpong im fokus
Milos Kerkez (21) kam für rund 47 Mio. Euro von Bournemouth zu Liverpool und stand bei allen vier Premier-League-Niederlagen Liverpools auf dem Platz – der Treffer beim 2:3 bei Brentford war seine erste Torbeteiligung.
Nevilles fazit an trainer arne slot
Nevilles eindeutiges an Liverpool-Trainer Arne Slot (47) gerichtetes Fazit: "Ich frage mich, ob es jetzt an der Zeit ist, dass Arne Slot die Dinge vereinfacht. Wenn er weiterhin Kerkez und Bradley aufstellt und diese im Mittelfeld weiterhin so exponiert sind, wird man weiterhin die gleichen Ergebnisse erzielen oder ein Spiel in die falsche Richtung entscheiden, bei dem es auf der Kippe steht, ob sie gewinnen oder verlieren werden."
Slot muss handeln
Slot kann nicht zulassen, dass das jede Woche passiert. Das ist ein Muster, das inzwischen zu ihnen gehört, und er muss etwas anders machen."
Deutliche worte zu bayerns karl
"Wenn wir so arm dran sind…"