Top marca fantasy weltmeisterschaft: der traum von ruhm und 2.000 credits!
Die Jagd hat begonnen! Die offizielle Top MARCA Fantasy Liga zur Weltmeisterschaft ist live und bietet die Chance, sich als ultimativer Manager zu beweisen und einen exklusiven Preis zu gewinnen. Wer hier die Geschicke in die Hand nimmt, muss taktisches Geschick und ein feines Auge für Talente beweisen – denn der Transfermarkt lockt täglich mit 50 neuen Spielern und einem Pool von über 1.200 Kicker.
Ein kader der superlative: die top-stars im fokus
Die letzte Runde der LaLiga hat gezeigt: Cleveres Finanzmanagement ist entscheidend. Um im Rennen ganz vorne mitzuhalten, lohnt es sich, die teuersten Spieler im Blick zu behalten. Mbappé (99,3 Millionen), Lamine Yamal (98,9 Millionen) und Haaland (97,9 Millionen) dominieren den Markt. Unser elf-sterben Aufstellung, zusammengestellt ohne Berücksichtigung der Nationalität, schlägt mit einem Gesamtpreis von 788,6 Millionen zu Buche – ein stetiger Wechsel ist hier angesagt, um den Markt im Auge zu behalten und stets die besten Optionen zu nutzen.
Unser Kader im Überblick: Im Tor steht Kobel (Schweiz, 34,7 Millionen). Die Verteidigungslinie bilden Achraf Hakimi (Marokko, 62,6 Millionen), Pacho (Ecuador, 52,8 Millionen) und Gvardiol (Kroatien, 52,5 Millionen). Im Mittelfeld agieren Güler (Türkei, 69,5 Millionen), Vitinha (Portugal, 74,1 Millionen) und Musiala (Deutschland, 70,2 Millionen). Offensiv brillieren Lamine (Spanien, 98,9 Millionen), Mbappé (Frankreich, 99,3 Millionen), Haaland (Norwegen, 97,9 Millionen) und Vinícius (Brasilien, 76,1 Millionen).
Kylian Mbappé nähert sich der 100-Millionen-Marke an – ein Beweis für seine außergewöhnliche Klasse. Allerdings müssen wir auch auf andere Top-Talente wie Dembélé (88,9 Millionen), Pedri (76,3 Millionen), Olise (73,6 Millionen) und Doué (70,9 Millionen) verzichten, da die Regel, maximal einen Spieler pro Nation aufzustellen, unser taktisches Vorgehen einschränkt. Auch Alvarez (70,5 Millionen), Saka (69,4 Millionen), Bellingham (68,9 Millionen) und Valverde (68,6 Millionen) sind verlockende Alternativen, die wir beobachten sollten.

Mehr als nur eine liga: vielfalt für jeden geschmack
Neben der offiziellen Top MARCA Liga warten weitere spannende Wettbewerbe, darunter auch Varianten für die Champions League und die Premier League. Wer es vorzieht, seine Fähigkeiten mit Freunden zu messen oder sich der Herausforderung von anonymen Gegnern zu stellen, findet in privaten und öffentlichen Ligen die passende Umgebung. Die App ist kostenlos im Apple Store und Google Play erhältlich, und die Webversion findet ihr auf marca.com/fantasy.
Die Chance auf Ruhm, Prestige und satte 2.000 Credits winkt – die Top MARCA Fantasy Liga ist der perfekte Ort, um das eigene Fußballwissen unter Beweis zu stellen und vielleicht sogar die Konkurrenz zu übertrumpfen. Werde Teil der Bewegung und zeige, wer der wahre Fantasie-Manager ist!
