Reif packt aus: schock-erlebnis bei wm 1994!

Die Sportwelt staunt: ZDF-Kommentator Günter Reif hat in seiner Live-Sendung eine erschütternde Anekdote aus seiner Zeit bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1994 in den USA preisgegeben. Ein Moment, der ihn bis heute verfolgt und von dem er nun erstmals spricht.

Ein albtraum in den usa: reifs geständnis

Ein albtraum in den usa: reifs geständnis

Reif schilderte, wie er während der Übertragung plötzlich mit einem akuten gesundheitlichen Problem zu kämpfen hatte. „Ich dachte, ich sterbe“, gestand er sichtlich bewegt. Die Situation, die sich hinter den Kulissen abspielte, war offenbar dramatischer als es die Kamera zeigte. Was genau vorgefallen ist und wie Reif die Situation überstand, verriet er seinen Zuschauern.

Die Details seiner schmerzhaften Erfahrung blieben nicht ohne Folgen. Es ist ein Zeugnis der Belastung, die mit dem Kommentieren großer Sportereignisse einhergeht, und ein eindringlicher Beweis für die körperlichen Grenzen des Menschen. Reif offenbarte auch, dass dieser Vorfall ihn nachhaltig geprägt hat und seine Herangehensweise an die Arbeit verändert hat.

Was genau die Ursache für Reifs gesundheitliches Problem war und welche Auswirkungen es auf seine Karriere hatte, erfahren Sie im vollständigen Video bei „Reif ist Live“. Ein Bericht, der zeigt, dass hinter den glänzenden Kulissen des Sports oft persönliche Dramen stecken.