Mets gewinnen knapp gegen Guardians nach Extra Innings
Cleveland – Die New York Mets haben ein spannendes Spiel gegen die Cleveland Guardians gewonnen und sich mit 6:5 nach Extra Innings durchgesetzt. Damit gewinnen die Mets die Serie gegen die Guardians mit 2:0.
Mets erzielen frühen Vorsprung
Die Mets gingen früh in Führung. Im dritten Inning gelang Brett Baty ein Homerun, gefolgt von einem Line Drive von Jorge Polanco, der seit 26 gescheiterten Versuchen erstmals wieder traf. Im vierten Inning erhöhten die Mets ihren Vorsprung auf 3:0, nachdem ein Grounder von Carson Benge durch einen Fehler des Drittbase-Debütanten Angel Genao zu einem Punktgewinn führte und Jared Young anschließend einen Double schlug.

Guardians kämpfen zurück
Christian Scott hielt die Guardians zunächst gut, geriet aber im vierten Inning in Schwierigkeiten. Nach einem Walk und einem Double gelang Travis Bazzana ein Single, wodurch die Guardians ihren ersten Run erzielten. Im fünften Inning folgte ein ähnliches Szenario, als Scott die Bases luden und Nathaniel Lowe mit einem Single zwei Runs erzielte und den Spielstand ausgleichen konnte.

Spannende Schlussphase und Debütanten
Die Mets antworteten im sechsten Inning mit einem Solo-Home Run von Benge, der sein zweites Homerun in der Serie erzielte. Jefry Yan, der in seinem Major League Debüt überzeugte, hielt im sechsten Inning trotz drei Hits und einem Walk die Führung fest. Dedniel Núñez gab nach über einem Jahr Pause sein Comeback in der Major League, konnte aber im siebten Inning keinen Erfolg verbuchen.
