Koné zurück im training – gasperini plant mit ihm gegen cremonese

Roma: koné feiert comeback mit tor in testspiel

Manu Koné ist zurück! Nicht nur auf dem Platz, sondern auch mit einem Tor – wenn auch nur in einem freundschaftlichen Testspiel. Gestern in Trigoria erzielte der französische Mittelfeldspieler beim klaren 4:0-Sieg gegen Atletico Lodigiani (Serie D) einen Treffer und zeigte die dringend vermissten Antritte, die die Roma in den letzten vier Spielen so schmerzlich vermisst hat. Die weiteren Tore wurden von Neil El Aynaoui (doppelt) und dem jungen Mattia Della Rocca erzielt.

Gasperini plant mit koné gegen cremonese

Gasperini plant mit koné gegen cremonese

Diese Form hat Trainer Gasperini erfreut und er plant, Koné im kommenden Spiel gegen Cremonese einzusetzen. Auch Angelino hat einen positiven Test absolviert und steht kurz vor seiner Rückkehr ins Team. Die Vorbereitung verläuft also vielversprechend.

Dybala weiterhin außer gefecht

Dybala weiterhin außer gefecht

Allerdings bestehen weiterhin Fragezeichen bezüglich des Einsatzes von Paulo Dybala. Der argentinische Star absolvierte gestern weiterhin ein individuelles Training, obwohl die Untersuchungen an seinem Knie in den vergangenen Tagen keine positiven Ergebnisse zeigten. Gaspini hofft, Dybala zwischen heute und morgen wieder ins Mannschaftstraining integrieren zu können, um ihm am Sonntag einige Minuten Spielzeit zu ermöglichen und ihn für das wichtige Spiel gegen Juventus wieder in Topform zu bringen.

Hermoso und ferguson: aktuelle situation

Hermoso und ferguson: aktuelle situation

Ähnlich sieht es bei Hermoso aus, der heute voraussichtlich wieder ins Teamtraining zurückkehren wird. Die Situation um Ferguson ist hingegen unklar. Der Ire erlitt einen Rückfall an seinem linken Knöchel und bespricht mit dem medizinischen Stab die weiteren Schritte. Ein Einsatz gegen Cremonese ist ausgeschlossen und auch Wesley wird wahrscheinlich eine Pause erhalten, nachdem er sich in Neapel eine Knöchelverletzung zugezogen hat.

Video-analyse: calabria spricht über roma und pisa

Paolo Calabresi äußerte sich kürzlich in einem Video über die positive Entwicklung der Roma und das Potenzial seines Sohnes, der bei Pisa spielt. Er zeigte sich optimistisch, dass Pisa die Klasse halten kann. (Video eingebettet hier einfügen)

Weitere nachrichten aus der serie a

  • De Rossi verändert Genoa: Einführung eines Doppel-Zehners mit Amorim und Baldanzi.
  • Torino: Baroni sucht nach einer Verbesserung im Mittelfeld – Ilkhan sorgt für Rhythmus, Vlasic für Ideen und Tore.

© RIPRODUZIONE RISERVATA