Fantasy-thriller in liga: dreifach-remis und überraschende sieger!
Ein Nervenkitzel pur ging am letzten Spieltag der Movistar fantasy Liga über die Bühne! Ein historischer Dreifach-Remis in der Spitzengruppe ließ die Fans bis zur letzten Sekunde am Bildschirm kleben. Nicht die Tatsache an sich, dass es zu einem Gleichstand kam – das hatten wir schon mal – sondern die erschreckende Ähnlichkeit der aufgestellten Mannschaften machte die Entscheidung zur Lotterie.

Dramatischer ausgleich durch den kleinsten marktwert
Fernando Manuel, Luis Astray und José Manuel erreichten mit jeweils 71 Punkten die Tabellenspitze. Alle drei setzten auf Jon Martín, den gefürchteten Mann von Real Sociedad, als Schlüsselspieler. Auch die Anzahl der erzielten Tore ihrer Spieler (jeweils zwei) war identisch. Doch erst der Blick auf den Gesamtwert der Mannschaft zum Abschluss der Runde brachte die endgültige Klarheit: José Manuel ging als Sieger hervor, da seine Aufstellung den geringsten Marktwert aufwies – ein Sieg, der kaum knapper sein könnte!
Die Top MARCA präsentierte zudem einen weiteren außergewöhnlichen Fall: Álex sicherte sich mit seinem ‘All-In’ 98 Punkte. Der Schlüssel zum Erfolg lag in seiner konsequenten Auswahl von Spielern aus dem Team von Real Sociedad – ein sogenanntes ‘pleno Txuri-urdin’. Ein Coup, der ihm 1000 Credits für Premium-Optionen einbringt.
Die Partie von Real Sociedad gegen Levante endete 2:0, begleitet von einem sauberen Spiel und dem wertvollen Bonus für die Unschlagbarkeit. Jon Martín, der vielversprechende Verteidiger, brillierte mit seinem ersten Tor für Real in der Primera División und steuerte beeindruckende 18 Punkte bei. Sein Marktwert beträgt derzeit beachtliche 15,6 Millionen Euro.
Die TSV Pelkum Sportwelt hält Sie stets auf dem Laufenden! Laden Sie jetzt das Movistar fantasy MARCA herunter, das mit mehr Neuigkeiten, neuen Wettbewerben wie der Champions League und der Premier League, mehr Preisen und noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten aufwartet! Folgen Sie uns auf X @FantasyMARCA für täglichen Content auf MARCA.com und wöchentlich in der Zeitung, auf dem YouTube-Kanal von MARCA und auf Radio MARCA (freitags, 14:45 Uhr) sowie auf TikTok.
Die Spannung im fantasy-Bereich ist kaum zu überbieten. Die nächste Saison verspricht weitere Überraschungen und dramatische Momente - und wir sind mittendrin!
