Aaron Donald unterschreibt neuen Vertrag – aber nicht bei den Rams
Der dreimalige Defensive Player of the Year Aaron Donald hat einen neuen Vertrag unterschrieben, allerdings nicht bei den Los Angeles Rams. Stattdessen hat sich der ehemalige Defensive Tackle mit dem Management-Team von Jon Rosen bei Envisionary zusammengeschlossen, um seine Geschäftsaktivitäten, Markenpartnerschaften und seine Präsenz in Medien und Unterhaltung auszubauen.
Das berichtet Front Office Sports. Parallel dazu arbeitet Donald an einer Dokumentarserie, die ihm eine Karriere im Broadcasting oder in der Unterhaltung nach dem Football eröffnen könnte.
Gerüchte über NFL-Comeback nehmen zu
Die neue Repräsentation fällt zusammen mit wachsender Spekulation über ein mögliches Comeback in der NFL. Nach Informationen von Ian Rapoport vom NFL Network hat Donald sein Trainingspensum sukzessive gesteigert, um zu testen, ob er bereit für eine Rückkehr ist.
Die Gerüchte gewannen zusätzlich an Schwung, nachdem die Rams im Sommer mit Myles Garrett einen weiteren Elite-Defensive End verpflichteten. Head Coach Sean McVay äußerte zuletzt, Gespräche mit Donald entwickelten sich "positiv".

Snead über Donalds Anspruch
Rams General Manager Les Snead gab in ESPNs aktuellem Trainingscamp-Bericht einen Einblick in Donalds Denkweise. Der 33-Jährige teste die Grenzen seines Körpers, weil er sich nicht als abgeschwächte Version zurückmelden wolle.
Snead kommentierte mit einem Augenzwinkern: "Welche Bewertung er bei Madden hatte, als er ging – genau die will er wieder haben."
Die endgültige Entscheidung über eine Rückkehr liegt allein bei Donald und seinen persönlichen Erwartungen an seine Leistungsfähigkeit.
