Schock in st. barthélemy: tragischer todesfall bei junggesellinnenabschied von jade jones
Ein Schatten liegt über der bevorstehenden Hochzeit von Jade Jones, der Verlobten des Indiana Pacers Star Tyrese Haliburton. Während des Junggesellinnenabschieds auf St. Barthélemy kam es zu einem unerwarteten und tragischen Todesfall, der Freunde und Familie in tiefe Trauer stürzt.

Die freundin makenzi kern verstarb plötzlich
Wie TMZ berichtet, verstarb Makenzi Kern, eine enge Freundin und ehemalige Cheerleader-Kollegin von Jade Jones an der Iowa State University, plötzlich an gesundheitlichen Komplikationen. Die Nachricht schockierte den Sport- und College-Bereich gleichermaßen. Kern, gerade 26 Jahre alt, war eine beliebte und lebensfrohe Person, die stets mit ihrer positiven Ausstrahlung begeisterte.
Die beiden Frauen verband eine tiefe Freundschaft, die sich über ihre gemeinsame Zeit im Cheerleader-Team weit hinaus erstreckte. Tyrese Haliburton kannte Kern ebenfalls, da sie während seiner Studienzeit an der Iowa State University einander begegneten, lange bevor er im NBA-Draft 2020 an Position 12 ausgewählt wurde.
Familie schließt Fremdverschulden aus: Die Familie von Makenzi Kern hat in einer ersten Erklärung jegliche Hinweise auf Gewalt, Drogen- oder Alkoholeinfluss ausgeschlossen. Stattdessen wurde im Nachruf hervorgehoben, dass Kern von ihren engsten Freunden umgeben war, als sie auf der paradiesischen Insel friedlich für immer einschlief. Der Nachruf beschreibt sie als eine „lustige und unbeschwerte Seele, die mit ihrer bloßen Anwesenheit Freude verbreitete.
