Fantacalcio: die top-mittelfeldspieler für die 32. runde – und wer zur vermeidung empfohlen wird!
Die italienische Serie A bereitet sich auf die 32. Runde vor, und für Fantacalcio-Manager heißt es: Die Weichen stellen! Zwischen dem 10. und 13. April stehen spannende Partien an, und die Wahl der richtigen Mittelfeldspieler kann entscheidend über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wir haben die Expertenmeinungen zusammengefasst und die Spieler in vier Kategorien eingeteilt: Must-haves, Kandidaten für gute Noten, Risikospieler und absolute Vermeidungskandidaten.
Die elite des mittelfelds: wer muss aufgestellt werden?
In der obersten Riege finden sich Namen, die Fantacalcio-Manager in der Regel blindlings aufstellen. Zielinski und Vlasic haben in den letzten Spielen überzeugt, und auch Hakan Calhanoglu ist weiterhin eine Bank. Nico Paz, Baturina, De Bruyne, Zaniolo, McTominay und Rabiot runden diese Top-Gruppe ab – Spieler, die regelmässig für Punkte sorgen.

Potenzialträger mit bonus-chance
Die zweite Kategorie umfasst Spieler, die nicht immer konstant sind, aber durchaus das Potenzial für gute Noten und eventuelle Boni haben. Da Cunha, Maldini, Cristante und Strefezza könnten sich als sichere Banken erweisen, während Perrone, Anguissa und Pasalic mit etwas Glück auch für Überraschungen sorgen können. Barella, Atta und Thorstvedt sind ebenfalls Optionen für die, die ein gewisses Risiko eingehen möchten. Taylor, Malinovskyi, Pellegrini und Zalewski haben ebenfalls eine gute Ausgangsposition.

Risiko-spieler: können überraschen, müssen aber gut überlegt sein
Wer in der dritten Kategorie sucht, findet Spieler, die zwar nicht zu den Top-Optionen gehören, aber dennoch eine brauchbare Leistung zeigen könnten. Elmas, Sucic und Casadei sind solide Optionen, während I. Koné und Fofana etwas mehr Glück benötigen. De Roon, Ederson und Miretti könnten ebenfalls für einen Punkt sorgen, aber die Konkurrenz ist groß. Harrison, Locatelli, Dele-Bashiru und Frattesi sind weitere Spieler, die man im Auge behalten sollte, aber nur wenn man bereit ist, ein gewisses Risiko einzugehen.

Vermeidungskandidaten: lieber auf nummer sicher gehen
Die vierte Kategorie ist für Spieler reserviert, bei denen die Chancen auf eine gute Leistung eher gering sind. Fabbian, Gagliardini und El Aynaoui haben in letzter Zeit keine Bäume ausgerissen, und auch Adopo, Ngom und Sohm stehen vor großen Herausforderungen. Piccinini, Keita und Helgason sind ebenfalls keine sicheren Optionen. Ndour, Hojholt, Tramoni, Iannoni, Vranckx, Payero, Niasse, Loyola, Akinsanmiro und Harroui sollten in dieser Runde eher auf der Bank bleiben.
Die 32. Runde der Serie A verspricht spannende Duelle und bietet Fantacalcio-Managern die Chance, ihre Teams aufzubessern. Mit unserer Übersicht über die Mittelfeldspieler sind Sie bestens gerüstet, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihren Konkurrenten zu überlisten. Die Entscheidung liegt bei Ihnen: Wer wird zum Punktegaranten, wer zum Fehlkauf?
