Bad bunny-konzert: ferragni, mbappé & co. feiern ausgelassen in madrid!
Madrid brodelte! Bad Bunny begeisterte seine Fans auf seiner "Debí tirar más fotos World Tour“- Etappe, doch wer im Publikum dabei war, sorgte für mindestens genauso viel Gesprächsstoff wie der puerto-ricanische Superstar selbst. Ein Blick in die VIP-Bereiche offenbarte eine Star-Parade, die selbst die größten Konzertbesucher vor Neid erblassen ließ.
Ferragni und exposito stürmen die "casita"
Chiara Ferragni, die italienische Influencer-Queen, und die spanische Schauspielerin Ester Exposito gehörten zu den prominentesten Gästen. Die beiden Damen ließen es auf der beliebten "Casita“ – einer Nachbildung eines traditionellen puerto-ricanischen Hauses, das als exklusiver VIP-Bereich dient – ordentlich krachen und sorgten mit ihren ausgelassenen Tanzbewegungen für einige Aufmerksamkeiten in den sozialen Medien. Videos, die die beiden Frauen gemeinsam mit Bad Bunny zeigen, kursieren bereits im Netz und befeuern die Gerüchteküche.
Doch damit nicht genug: Neben Ferragni und Exposito waren zahlreiche weitere Stars am Start, darunter Ana de Armas, die spanische Milliardärin Marta Ortega, sowie Schauspieler wie Blanca Suárez, Álvaro Morte und Paz Vega. Ein Who's Who des spanischen Showbusiness saß in den vorderen Reihen und genoss die Show.

Mbappé im publikum – und das gerücht um exposito widerlegt
Ein ganz besonderer Gast war natürlich Kylian Mbappé, der französische Fußballstar von Real Madrid. Der Angreifer verfolgte das Konzert aus den vorderen Reihen, während seine neue Freundin, Ester Exposito, auf der Bühne für Stimmung sorgte. Die Nähe zwischen Bad Bunny und der Schauspielerin hatte kurzzeitig Gerüchte über eine mögliche Romanze befeuert, doch Mbappé's Anwesenheit ließ diese Spekulationen schnell verfliegen.
Auch José Hernandez, der neue Partner von Chiara Ferragni, war anwesend und dokumentierte den Abend auf Instagram. Die italienische Influencerin teilte zahlreiche Eindrücke von dem Konzert, die zeigen, dass sie und ihr Partner einen unvergesslichen Abend hatten.
Die "Debí tirar más fotos World Tour“ wird in Kürze nach Deutschland, die Niederlande und Großbritannien weiterziehen, bevor sie am 17. und 18. Juli in Mailand endet. Ob dann auch wieder so prominentes Publikum dabei sein wird, bleibt abzuwarten. Die Faszination für Bad Bunny und seine Konzerte scheint ungebrochen!
