Walking

Mit flottem Schritt zu einem gesunden Körper… Das regelmäßige Ausüben dieser Sportart ermöglicht es Ihnen, mit minimalem Aufwand und geringer Anstrengung Ihre Ausdauer zu trainieren. Walking ist daher ein optimaler Einstieg in ein aktives Leben. Diese Form des Gehens ist leicht zu erlernen, und in der Gruppe macht Bewegung meist noch mehr Freude. Unser Fortbewegungsstil zeichnet sich durch zügiges Gehen aus. Der Körper revanchiert sich für regelmäßige Bewegung mit einem gesteigerten Wohlbefinden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Unsere Nordic Walking- und Lauftreff-Angebote werden gemeinschaftlich vom TSV Pelkum 04/32 e.V. und dem TV Deutsche Treue 05 Wiescherhöfen e.V. ausgerichtet. Sie stehen allen Mitgliedern beider Vereine ohne zusätzliche Kosten offen!

Zielgruppe: Alle
Trainer: Achim Stührenberg, Ralf Jahnke, Gundi Bremehr, Wolfgang Damerau
Wann: Dienstags, 18:00 – 19:00 Uhr || Mittwochs, 09:00 – 10:00 Uhr || Freitags, 08:30 – 09:45 Uhr
Wo: Freibad Selbachpark